Suche
  • Wulfy Block

Mainpost Würzburg besucht Escape Boat

An einem wunderschönen Sommernachmittag kam das Team von der Mainpost zu Gast auf das Escape Boat in Würzburg.



Sowohl der Fotograf als auch die Redakteurin konnten sich an diesem schönen Tag keinen besseren Arbeitsort ausdenken. Das Aufeinandertreffen war sehr amysant und informativ - sowohl für uns vom Escape Boat, als auch für die Kollegen der Mainpost.


Mit dem Konzept von Escape Room Games waren die beiden nicht besonders vertraut; so wie mitunter viele unserer Escape Boat Gäste! Nach einer kurzen Erklärung über das Hausboot selbst und seine Geräte, die nötig sind, um es zu steuern, haben wir vom schönen Ufer, ganz in der Nähe der Mainkuh, abgelegt und haben Kurs auf den Stadtstrand Würzburg gemacht.






Das besondere am Escape Boat ist ja die Tatsache, dass man sich auf einem fahrenden Hausboot befindet und nicht nur Spuren innerhalb des Bootes beachten muss, sondern ggfls. auch Informationen von den Ufern benötigt, um in einem Quest weiterzukommen.


Was es vielen Menschen einfach macht, sich für so ein Spiel zu entscheiden, ist natürlich die Möglichkeit, es online zu buchen, stellten die beiden kurz nach Losfahren fest. Natürlich bietet auch das Escape Boat das auch an.


Für das Team der Mainpost war auf jeden Fall schnell klar, dass hier sowohl Firmenfeiern, kleine Gruppenausflüge (bis zu 9 Personen), Geburtstage oder Junggesellenabschiede auf eine ganz besondere Art gefeiert werden können.


Wir haben uns sehr gefreut, die Mainpost Würzburg in unserem Live Escape Room auf dem Hausboot empfangen zu dürfen. Und wer weiß?! Vielleicht ist die Redaktion ja schon bald im Zuge einer Teambuildingmaßnahme wieder bei uns an Bord.


0 Ansichten

©2019 by Escape Boat. Proudly created with Wix.com